21. September 2010

Backstreet's back

Back from army to join a small spraying-day with Mias, my first time spraying and I hate doing outlines haha
anyways, we'll show you some better pics next week yoo

11. September 2010

Mias:Ride or Die.


Die liebe Lotti war so nett für mich ein Paar Fotos zuschießen und eines dieser überragenden Werke ist dieses Longboard das Ich für einen guten Freund(Dennis)angefertigt habe.
Ein tattowierter Oktopuss der ziemlich böse dreinschaut.
Love.
Bei Longboard anfragen bei mias@gmx.li <-melden :)

Mias:Father and Son advice.

Yo hier ist mein neustes Piece, welches eine relativ witzige story mit sich bringt.
Ich habe am Freitag nämlich bis in die Nacht gespüht bis mir die Farben aus gegangen sind und musste deshalb am nächsten Tag noch mal früh raus um es zu beenden.
Das Motiv ist spontan gewählt und wie immer ohne Skizze, was mir nur erlaubt den Fortschritt an der Wand zu dokumentieren.

4. September 2010

Mias:Le Tisch !


YO Ein selbstbemalter Tisch für einen gutn Herr Großvater von Foodie der sich sehr über sein neues Supermöbelstück gefreut hat!