28. Dezember 2011

Mias:Deadly Weapon.

Große Nachrichten stehen an Menschen !
Also haltet die Lauscher und Augäpfel bereit für die frohe Kunde.

Soon we'll release some extiting news so stay tuned,SWAG.

25. Dezember 2011

foodie: Roter Apfel

Ich hab Bock, mehr solcher Dinger zu machen. Vielleicht liegts daran, dass die Shadings und das Coloring von Artur mich hart anturnen, vielleicht auch nicht. Hihi!

I really like painting these, hope to make some more of them! Maybe, because i'm getting so horny when watching Artur coloring, maybe not. Trolol!

14. Dezember 2011

Mias&Foodie:Painting Session À la carte


Als aberwitziger Vorlauf zur epischen Ausstellung ''Dämlack Funky Styles'' in Mainz haben sich die
Meister des Südens und des Westens bereits auf ein vollmundiges Glas Traubenwein zusammengefunden.
Es wird gemalt, getrunken und auch beides gleichzeitig wobei dann solch Bildwerk entsteht, welches nachweislich mit alkoholischem Traubennektar eingefärbt wurde.

Who knows what tomorrow will bring.


9. Dezember 2011

foodie & mias: Watching you Shizzle

Linework á la "Ich-wizzle-deinen-shizzle-nach". Sehr nice Übung, sollte jeder mal ausprobiert haben! Fo shizzle!

(enter weird english quote here lol)

8. Dezember 2011

KTD x Pengland Mainz

Yo yo Kotburschis! Die Vorbereitungen für die Mega-Vernissage mit Simon Höfer, Andreas Gärtner, Leo Namislow, Artur Fast und unser einer in Mainz diesen Monat laufen ja schon auf Hochtouren. Darum wird wohl auch in letzter Zeit nicht so viel hochgeladen, yknow i'm sayin? Egal. Gestern ging's nochmal hart ab mit dem guten Artur Fast, wir haben bis 4 Uhr geshizzelt, unten ein nices Foto von den Paintings!

Nicht vergessen: Den 16. Dezember vormerken!