29. Juni 2012

26. Juni 2012

Mias: The Juggernaughty Adventure Island

Hello Friends! Also Ich hab hier mal so ein Bild gemalt mit Skeletten und einer Muräne
und Farben und so... ja... und eigentlich wollte Ich mich damit wieder unter die Shirt-Contests
mischen aber dann doch nicht weil wegen zionistischer Weltverschwörung und Krieg im Kaukasus. Wenn ihr euch aber dennoch fragen solltet wie das Shirt ausgesehen haben hätte sollen würden
dann bitte. Hier ist es.

Hey Guys! Hey Girls! Hey Ghosts!


20. Juni 2012

KTD x Artur Fast Killer Collab Set






Diese schönen Paintings und noch viele mehr, die wir noch letztes Jahr mit dem guten Artur Fast gepaintet haben, bald in einem Kiosk deines Vertrauens!

Ende.

So Leute die Special-Banner-Styles sind jetzt vorbei!
Es war eine schöne Zeit so lange es gedauert hat und wir sollten nicht
traurig sein sondern mit stolz geschwollener Brust in die 
Zukunft blicken und uns sagen, dass es einen anderen Banner geben wird
der uns vielleicht auf ganz andere Art berühren wird.
Danke.

Special-Banner-Craipsel is over, YO!

Philip: Mias Shapeshizzle


Ein kleiner Neben-Wizzle für den Blog. Schöni!

-p

12. Juni 2012

Philip: Digitalartforum Artbattle 2012

  




Wie jedes Jahr, gab es in diesem Jahr auch wieder das allseits bekannte Artbattle im Digitalartforum, bei dem Mias und ich dieses Mal auch von der Partie waren.
Meine Beiträge aus der ersten und der zweiten Runde seht ihr unten. Wider Erwarten hat nicht jeder meinen "Das Ding aus einer anderen Welt"-Comic gecheckt und so musste ich mich schon in der zweiten Runde geschlagen geben. Den Kampf mögt ihr gewonnen haben, aber die Schlacht ist noch nicht vorbei!

Once a year, the so-called Artbattle takes place in german art board Digitalartforum. I had to fight about two rounds, when i kissed the dust in round 2, because some dudes didn't get that "The Thing from another World" joke in the comic. Well, but here're both artworks from first and second round.





 






p


Shit Piss Fuck Cunt Motherfucker Scrotum


4. Juni 2012

Boom! Store Bochum Live-Painting



Ein sehr sehr schöner Tag im guten Boom! Store in Bochum und wir waren dabei und haben uns an dieser enorm gigantischen Leinwand ausgelassen. Ja das haben wir. Es begab sich zu der Zeit der dort üblichen Wednesday Lounge, wo sich Menschen treffen, lachen und reden und dem Flüstern des Windes lauschen. Nein im Ernst. Ich war letztens nochmal da und es gibt immer sehr schöne Musik, man trifft neue Leute und ein eiskaltes Rockstar gibt's meistens auch noch auf den Weg.






Mehr Bilder gibt's bald auf der guten Boom! Homepage.