31. Juli 2012

Bronsondude



 Eine kleine Sonntags-Collabo, die ich mit Mias gemacht habe. Ich hab's dann noch schön farbig gemacht und viel Spaß dabei gehabt.

19. Juli 2012

Livepainting @ Juicy Beats Festival 17 Westfalenpark Dortmund





Liebe Freunde der guten Unterhaltung! Wer letztes Jahr schon auf dem Juicy Beats Festival dabei war, wird sicher noch wissen, wie megamäßig nice es war, an diesem schönen sonnigen Tag. So manch einer mag sich auch noch an die Sprühkreide und Tape Aktion erinnern. Für alle, die letzes Jahr nicht dabei sein konnten, gibt es unten ein schönes Trailer-Video.
Ausserdem kann man immernoch ein paar freshe Freikarten gewinnen!
Am 28.07. ist es endlich wieder so weit, und alle guten Leute treffen sich zum 17. Juicy Beats Festival im Westfalenpark in Dortmund. Mit dabei sind dieses Jahr auch Beardyman, Aphroe und der gute Prinz Pi. Wie letztes Jahr sind wir dieses mal auch wieder mit von der Partie und painten auf der Erdbeer-Stage zusammen mit den Bros von LMBN!

Ab 18.15 legen wir los und feiern mit euch in den Abend.

Kommt reichlich!



Tickets gibt's hier und alle weiteren Infos gibt's hier.




-p

18. Juli 2012

Mias: Handpainted New Era/ Sloth Buddy

(Foto: Chtalyn X)
Hey, hast du Bock? Willst du nicht mehr in der Schule gemobbt werden, weil du so lausige Garderobe am Leibe trägst? Willst du Frauen, Geld und die totale Kohlrabi-Senfsoße ?

Dann bestell auch du dir deine Individuelle Kopfbedeckung zu absolut fairen Konditionen!!
Wir bieten das rundum-knusprig Packet, dass zum einen die individuelle Gestaltung deines Hutes, eine Rücken- oder Lendenmassage abhängig von Geschlecht und Alter und eine Nachhilfestunde in einem Fach deiner Wahl, beinhaltet.

Meld dich einfach per E-Mail oder über Facebook.

4. Juli 2012

Handmade Dinosaur USB FlashDrives



Handgefertigte, handbemalte Dinosaurier USB-Memory Sticks (16GB)
Limitierte Edition - nur zwei Stück erhältlich
Bestellung über unseren Online-Store
Weitere Auflagen auf Anfrage 


handcarved, handpainted dinosaur USB flash drives (16GB)
order them at the online store
more on request






-




3. Juli 2012

Philip: Suppermann




Nach dem weltweit erfolgreichem Spinnenmann, jetzt der neuste Übermenschliche: Suppermann!
Mit hervorragender Coloration von Mias "Steini" Johnson.

Next level superhero shit! After worldwide success of "Spinnenmann", Suppermann appears!
With outstanding coloration skills by Mias "Steini" Johnson.

-p