31. August 2013

Philip: KEEP IT RRRF! variant



Variant Plakat Artwork zur KEEP IT RRRF! Party am 06.09.13 in der Rotunde Bochum.
Schwibbel Schwabbel!


30. August 2013

18. August 2013

17. August 2013

Mias: Glück

Es war schon irgendwie ein super seltsamer Weg bis zu diesem fertigen Bild. Ich hab tausendmal hin und her überlegt und gedacht ''Ohne Outlines sieht das Bild super geil aus ...so halb realistisch gemalt würde das bestimmt auch fett kommen... Alter, diese schnelle Coloration ist auch irgendwie sick''. Im Endeffekt bin ich aber viel zu sehr Outline-Nerd als das ich die einfach weglassen könnte und das Bild oben gefiel mir einfach mit Abstand am besten von all den Versionen der Colorationen. Ich wollt euch aber den anderen Stuff mal nicht vorenthalten also macht euch mal selber ein Bild von dem was ich meine. Außerdem, das Hier.

The realistic version is not finished or anything. I just added it and the other one to show what ways the painting could have gone too. Yolo.


16. August 2013

Philip: The High Class Free EP



Schaut euch nicht nur dieses schmucke Cover an, sondern auch, wofür es gemacht worden ist:

Die guten Freunde von The High Class hauen ihre erste Free Ep raus und sorgen für Ohrensurren und Magenfreude.




Schaut euch auch mal um auf dem High Class sein facebook alder!

9. August 2013

Keep it RRRF!!! 06/09/13 @ Rotunde Bochum


Dieses schöne Plakat hab ich für die guten Burschen von Rough Friends geschustert.
Kommt zur Party mit dem abgedrehtesten Line Up, das die Rotunde je gesehen hat, schlagt Räder und spielt Spiel des Lebens mit uns! Aber nur auf der Tanzfläche!

Keep it RRRF! / 06.09.2013 / Rotunde - Alter Katholikentagsbahnhof
Bochum




7. August 2013

Interview on Illustreet.jp




Ein schönes Interview mit dem wundervollen Homie Jason Asato für seine gute Illustreet.jp
Außer dem Interview kann man sich auch noch eins von vier oder vier von drei oder sechs von acht Prints einiger Paintings sichern. In Yen. Aber das ist okay, weil wir in Zeiten der Globalisierung leben und man in jeder Währung bezahlen kann.
Der Jason Asato ist ein cooler Typ und er verdient Restepke.