25. September 2013

17. September 2013

KTD: Seebär



Hier haben wir einen Seebären. Gepiesakt vom Leben und in der Einöde stehen gelassen, kann er nicht anders, als in die Leftze  gekniffen geiffernd durch den Abendhimmel zu glotzen.
Linework von Mias und Philip.
Colorationfascination von Philip alleinig allein und selbstbetont. 







9. September 2013

Philip: Pfadfinderfreunde



Die hier hab ich für das neue Erstiheft an meine Uni gemacht. Das neue Erstithema ist Pfadfinder, die ja bekanntlich jeder ziemlich cool findet, mit all den Patches und Hüten und man ist immer mega viel an der frischen Luft! Nice!
Die Patches sagen: "Syberian Mecki", "Stab the Lamb" und "Satanic Blood"
represent




8. September 2013

Philip: Linework it!



Ein paar Freunde, die ich in der letzten Woche fabriziert hab, während die 15. Staffel South Park lief und ich zwischendurch auch mal arbeiten musste.
Der Letzte ist der Reinhold Messner Gedächtnis-Fuji (deswegen auch die Cap) und beschützt Mias auf seiner Reise durch die Sonnenzeit in Spanien bis zum nächsten Monat.
Fuji for life