29. Mai 2014

KTD: THE HOBO TiMES


Die bedeutendste Obdachlosen Zeitschrift noch vor der Bodo und der Straßenfeger.
'The HOBO TIMES'. Die erste Auflage (20 Exemplare) war auf der Leipziger Comic Messe aka Millionaires Club binnen weniger Minuten vergriffen. Kritiker loben das Blatt als gewagt, obszön, doch investigativ und extrem total voll ulkig und knuffelig. Geile Titten. Ein Erfolg auf dem sich die Redaktion aber nicht lange ausruhen will, denn schon bald soll die 2te Ausgabe erscheinen mit 100% mehr Inhalt, 60% mehr Gewalt, 37% weniger Arbeit und wir überlegen noch echte und getragene Socken von Hobos mit ins Package zu tun, wär das nicht nice? Was ist in der Zeitschrift enthalten? Comics, Tattoos, arme arme Kätzchen, Artworks, Horoskope, Schminktipps, Lifestyle-Kolumnen und vieles mehr!
Wer die Zeitschrift schon vorbestelle möchte kann dies über diesen Link hier tun und wer noch ein paar Bilder von der 1sten Ausgabe anstielen will del kann einfach hiel mal luntel sclollen. Dankel Bittel Sehl Gelnell Bittel.








26. Mai 2014

9. Mai 2014

Mias: Out of the Dark.

Hihhiihih :>

4. Mai 2014

foodie: Hannelorer Paqian

  


 Dieser Affe ist doch super witzig oder? Richtig yol dieser kleine Fratz.
Ich find das auch eigentlich immer ganz interessant, diese Vorangehensweise zu sehen und mal zu schauen, wie andere Dudes das so machen. Hier hab ich meinen ersten Sketch dazu, das fertige Linework, die Farbe und dann den fertigen Hannelorer. Aber das siehst du ja selbst.
Den Namen hat übrigens Alessa ausgesucht.













1. Mai 2014

Mias: RLANG 2A5

Bei manchen Bildern ist der Entstehungsprozess einfach sehr schön und dann
will ich das auch mal hier ein bisschen mit euch teilen, dieses Glücksgefühl in meiner Hose.
Hier hab ich zum Beispiel mit dem Linework analog angefangen und das war auch schon sehr gut so..

aber beim Einfärben wusst ich nicht so genau, weil es gibt so viele Farben auf der Welt.
Da hab ich dann das Adobe Farb Orakel zur rate gezogen. Das ist hier zu finden
Dann noch ein bisschen hiervon und davon und ein bisschen weniger Linework und mehr Details und hier und da und dann seht selbst.