24. Juni 2010

European Art Exhib part 2




Hier sind ein paar Schlussfotos von der Europäischen Jugendkunstausstellung 2010 in Bochum. Alles in allem war es ein wirklich erstklassiges Projekt und es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht, die Werke zu besichtigen. Und das Essen und der Rotwein waren auch immer klasse.

Wer bis jetzt noch keinen Blick darauf werfen konnte, der kann noch drei Tage die Gelegenheit nutzen; ihr könnt euch die Bilder von 15-20 Uhr in der Bochumer Turbinenhalle anschauen und bewundern, bevor die Ausstellung dann zum 27. Juni schließt.

Wir bedanken uns bei allen die an der Europäischen Jugendkunstausstellung 2010 beteiligt waren und freuen uns auf's nächste Mal!




6. Juni 2010 bis 27. Juni 2010
Dienstag – Samstag 15 – 19 Uhr, Sonntag 11 – 19 Uhr


Turbinenhalle Bochum
Gahlensche Straße 15
44793 Bochum