23. Oktober 2010

Mias:Hangover getting reality!

Oh mein Gott!Wer weiß schon ob Ich das hier veröffentlichen sollte aber ..alter Schwede!
Gestern Abend war wirklich ein krankes Erlebniss.
Nichts ahnend haben wir uns Gestern Abend für eine Party fertig gemacht und
noch ein wenig Farbe aufgelegt und heute Morgen wache Ich mit einer Nummer
auf dem Arm und mit meinem Mantel als Kopfkissen in meinem Bett auf.
Hab dann also angefangen die Puzzelteile meines Abends zusammenzufügen
und da kam echt ein Haufen zusammen.
Ich danke den beiden netten Menschen die mich nach Hause gebracht haben.

Oh my Gosch!Who knows if I should publish this but...JESUS!
Yesterday evening really went out of control.
We painted our faces without knowing that I would wake up with a number written on my arm
and with my coat as my pillow in my bed.
I had this Hangover puzzel thing and it really was fun.
I realy have to thank those guys who brought me home.