6. Januar 2012

Mias:Tribut an Morlockk Dilemma










1.Bild-Linework 2.Bild-Original Coloration(Portwein) 3.Bild-High-End Photoshop Version.
Was ist ein Morlockk Dilemma?-Bester deutscher MC/ Inspiration(No Homo)/ Dichter&Denker/ Astronaut/ König/ Rasender Reporter und Baron von Münchhausen in einer Person.
Warum macht man da ein Portrait von?-War mir nach diesem Gaukler mal ein Denkmal zu setzten...außerdem höre Ich mir viel von dem bei Youtube an und der wird sonst böse und verhaut meinen kleinen Bruder.
Was sagen deine Eltern dazu das du dir Musik mit Ausdrücken anhörst?-Ich wohne in einer Höhle vor der Stadt und hab mich von Menschen abgeschottet, also darf Ich höhren was Ich will.
Warum Interviewst du dich selber?-Halt die Fresse alte Schlampe.

Tribute to Morlockk Dilemma-MC from Germany