13. Februar 2012

Friday çok bok 4# Y12W04

Ihr werten Kotgeburschen! Der Friday Cok Bok hat wohl lange auf sich warten lassen, aber hier ist er nun. Ich war ja immerhin zwei Wochen auf Dune, dem Wüsenplaneten und konnte nur wenig malen. Ich habe Geschichten geschrieben und Bilder in den Sand gemalt, die dann aber vom Wind weggetragen wurden. Hätte ich mal vorher davon Fotos gemacht! Wie auch immer. Mias und ich versuchen natürlich jetzt wieder jede Woche etwas hochzuladen und euren geposteten Wünschen nachzugehen!

Der Cok Bok dieser Woche kommt von Artur Fast: Gebärgebäude

Die Story dahinter ist auch ganz vorzüglich: Ein Homie und er machten sich eines Tages Gedanken, wie denn die Stadt eines Alienvolkes aussehen würde und welche Gebäude es darin geben würde. Gäbe es auch Gaststätten, wie bei den Menschen? Krankenhäuser? Gebärgebäude, in denen der Nachwuchs heranwächst?
Unten seht ihr unsere Interpretationen. 
Musik dazu von Marek Hemman. Sehr nice.