8. März 2012

Friday çok bok 9# Y12W09

 Hello again!
Diese Woche hatten wir mal einen richtig, richtig freshen Cok Bok. Die Quest war sowas von wurstig-kotburschig, dass selbst wir Schwierigkeiten hätten, uns so einen Quatsch auszudenken. Nein jetzt im Ernst; mehr davon! Sowas ist mal eine richtig nice Quest, an der man seine ganze Nachtschicht verbringen kann. Nicht so wie ich. Diesmal hat Mias vielleicht gewonnen, aber dafür kriegt er dann das nächste Mal sein fett weg, der fette Golembeschwörer!
Freshe Musik ist diese Woche natürlich auch wieder dabei und zwar rischtisch, rischtisch kranke Scheiße. Otto von Schirach heißt der Kerl und haut einen Batzen nach dem Anderen raus. Die Toten zu teebeuteln ist da noch lang nicht alles.

Quest dieser Woche von Sebastian Liebmann Glückseligkeit:
Zitat: "ein grübelnder motorradfahrender Roboter mit Bogenschützenkomplex, einer vorliebe für Teppichähnliche Stoffe mit denen man vergewältigungsopfer umwickelt bevor man sie in einer interstellaren kleingärtnerei bei gutem oder schlechten, trockenem oder lieblichem weiß- und oder rotwein beilebendigem leib als das entlarvt was sie wirklich sind... nur eine dreckige dreckige hure, einem funkelnden muttermalmedaillon ums knie und zu guterletzt einer geheimen identität damit niemand erfährt dass er in wahrheit ein mann/frau/pferd/besen ist." Zitat ende.

Viel Spaß und bis nächste Woche, Dudes!
-Philip