27. September 2012

KTD x Ruhrpuls festival 2012

Dieses Jahr, ganz spontan, findet beim diesjährigen Ruhrpuls-Festival ein Art Slam statt. Zwar mit mehr Art und weniger Slam, aber immerhin. Mit dabei eine freshe Unbekannte, die mit uns in den Ring steigen wird. Es wird diesmal auch einige Überraschungen geben, ich weiß selbst noch nicht was! Uiuiui!
Auf jeden Fall steht der Art Slam im Programm, zwar ohne uns namentlich zu erwähnen, welch ein Frevel, aber für jeden, der sehr am weiteren Programm interessiert ist, kann hier auf die farbige Schrift klicken, das wird einen schon zum richtigen Weg führen.

Auf facebook gibt es noch eine Veranstaltung, der man fröhnen kann, um allen Informationen nur einen Schritt weit entfernt zu sein!



Rotunde Bochum (Alter Katholikentagsbahnhof)
Konrad Adenauer Platz 3, 44787 Bochum

Mittwoch, 03. Oktober 2012
Beginn ca. 16:30



Der Eintritt ist frei, also kommt reichlich!