3. November 2012

Mias: KTD X BODYPAINTING Pharao

 Wir suchen im Augenblick jede Menge lebende Leinwände. Wir malen jedoch aus Hygienegründen nur auf Frauen. Du kannst dich bei uns bewerben wenn du große Malfläche im Brustbereich, eine straffe Sitzfläche im unteren Rückenbereich und ein bezauberndes Gesicht hast. Optionale Kriterien wären Verschwiegenheit, große Hände, Offenheit und die Abwesenheit eines Freundes/Mannes/Ziegenhybridverlobten. Wenn all dies auf dich zutreffen sollte, dann melde dich bei uns und wenn du Glück hast malen wir auch auf deinen Körper. Aber eher nicht. Oder doch? Nein. Doch. Okay doch.

(Es handelt sich bei dem Bodypainting ausschließlich um einen Künstlerischenakt. Wenn du
uns den schnöden und primitven Versuch unterstellten solltest die Malerei nur als Vorwand zu benutzen um einen weiblichen Körper nackt zu sehen, solltest du bedenken, dass das gemein ist und das man sowas nicht sagt.)