17. August 2013

Mias: Glück

Es war schon irgendwie ein super seltsamer Weg bis zu diesem fertigen Bild. Ich hab tausendmal hin und her überlegt und gedacht ''Ohne Outlines sieht das Bild super geil aus ...so halb realistisch gemalt würde das bestimmt auch fett kommen... Alter, diese schnelle Coloration ist auch irgendwie sick''. Im Endeffekt bin ich aber viel zu sehr Outline-Nerd als das ich die einfach weglassen könnte und das Bild oben gefiel mir einfach mit Abstand am besten von all den Versionen der Colorationen. Ich wollt euch aber den anderen Stuff mal nicht vorenthalten also macht euch mal selber ein Bild von dem was ich meine. Außerdem, das Hier.

The realistic version is not finished or anything. I just added it and the other one to show what ways the painting could have gone too. Yolo.