6. März 2014

KTD at Millionaires Club Leipzig 2014





Nächstes Wochenende vom 14.-16.3.14 sind wir bei unseren baldigen Homies vom Millionaires Club Leipzig und bestuhlen den Saal und beschwichtigen Wichtel an unserem Stand, indem wir ihnen feinste Waren aus dem Orient und Comics und Sticker andrehen. Das finden sie dann meist sehr gut und beschenken uns mit Gaben. Das finden wir dann wiederum sehr gut.
Mit uns am Start ist der allseits berüchtigte Ralph Niese, sowie sein Kumpel Pablo Perra.

Kommt vorbei, besucht uns und ihr bekommt sicher Kekse oder Freibier oder sowas und wir qutaschen über den neuen Helge Schneider Film oder über Roberto Blanco.


The Millionaires Club - Comics & Graphics Fest
Galerie Kuß
Kantstraße 18
Leipzig Crime City


achja und deswegen haben wir überhaupt diese Frösche gemalt. Wer geschulten Auges die beiden Homieboys erblicken kann, der zwinkere einmal geschwind und wir wissen schon bescheid.