2. Juli 2014

WE TRUST aka TEE WURST Preview

Photoartist: Kandinsky-Kun

 WE TRUST

Wie das jetzt genau passieren konnte ist eigentlich gar nicht mal klar aber wir haben dieses Wochenende in der Rotunde ein Festival abgehalten 'WE TRUST' welches sehr ober Nice war.
Wir haben es zwar hier weder angekündigt noch auf irgendeine Art und Weise hier angekündigt aber es werden baldigst Fotos kommen die euch das alles nachfühlen lassen in halber bis mittelschwerer Intensität.Und so wie da oben sah das aus als wir alles weider abgehängt haben hihihihihi.
 Danke schon mal an alle Leute die dabei waren und vor allem an André mashallah er ist ein guter Junge und geht den gradesten aller Wege. Möge Gott seine schützende Hand über ihn halten. Und Arno ohne den das Festival nur halb so kuhl gewesen wehre. Und wenn ich in dieser endlos langen List jemanden vergessen haben sollte Luv Luv :-** und kusssis auf deine Schnallenfresse yo :)