Während man da so ein Event hat gibts ja immer mal wieder die ein oder andere Presseinstitution die gerne über die ganze Belanglosigkeit abschwafelt und auch diesemal gab es wieder überragende Pressestunts die man den Lesern gar nicht vorenthalten möchte. Hier die Besten.
Zum Beispiel dieses klasse Zitat von Bochum.de:
''[...]Mias „The Rock“ Johnson und Philip Rodriguez, die unter dem poetischen Namen „Kill the Dinosaur“ bereits mehrfach für Furore in der Bochumer Kunstszene gesorgt haben, werden ein sogenanntes ArtBattle aufführen. Dabei wird das Publikum nicht nur Zeuge der Entstehung eines neuen Kunstwerkes, sondern auch aktiv in den Prozess einbezogen.[...]''
Oder dieser eloquente Beitrag aus der Waz:
''Im Museum war auch Malerei geboten: Mias Johnson und Philip Rodriguez, bekannt unter dem Namen ''Kill the Dinosaur'', entfachten ein ''Art Battle'' und ließen die Besucher an der Entstehung eines Kunstwerkes mitwirken.''
Das alles ist aber gar nichts im Vergleich zu der Live-Schalte vom WDR, bei der wir von der Sympathie selbst Interviewt wurden über unsere famose Live-Painting-Action.
Hier im Link gibts das Video und ab Minute 25 ca. das wahnsinns Interview, welches jeden Zweifel über die Angelegenheit aus der Welt schaffen sollte.
Mummenschanz Live anklicken.
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/02/18/lokalzeit_ruhr.xml
Fazit: Philip spricht man Dominik aus. Wir malen grade. Und wir malen super geile Bilder.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir eh schon alte Hasen im Geschäft sind.
Hier dann noch ein Paar Bilder für Leute die Buchstaben langweilig finden: